Informationen
Ansprechpartner in den einzelnen Plänen
Bei Fragen zur Wasser- und Stromversorgung kontaktiert bitte die entsprechenden Verantwortlichen in den einzelnen Plänen.
Dies betrifft auch Fragen zur Strom- und Wasserabrechnung.
Dafür sind ausschliesslich die entsprechenden Kassierer verantwortlich.
Fragen zu den Aufbaustunden und Arbeitseinsätzen werden von den Planleitern beantwortet.
Falls es Unstimmigkeiten bei der Pachtrechnung geben sollte, wendet Euch bitte an unsere Kassiererin (Kontaktdaten befinden sich auf Eurer Rechnung).
Für eventuell geplante bauliche Veränderungen, Kündigung oder eventuellen Pächterwechsel bitte den Vorstand kontaktieren.
Alle Kontaktmöglichkeiten werden sich im Frühjahr in den Schaukästen der einzelnen Pläne befinden.
Bitte habt Verständnis, dass wir Telefonnummern und Mailadressen der Ansprechpartner aus datenschutzrechtlichen Gründen hier online nicht zur Verfügung stellen möchten.